Hast du Fragen, Anmerkungen oder Kritik, dann hinterlasse uns einfach eine Nachricht in einem unserer Sozialen Netzwerke, oder schreib uns einfach eine E-Mail an folgende Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Du kannst natürlich auch ganz analog persönlich bei einer Vorstellung mit uns reden, wir sind immer für Kritik und Anregungen offen.

 

Du möchtest einen Film vorführen?

Du bist in einer Fachschaft, einer Initiative, einem Referat oder in sonst einer Organisation an der Uni und möchtest einen speziellen Film an unserer Uni vorführen? Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir zeigen nicht einfach nur unser Reguläres Kinoprogramm, sondern bieten euch auch die Möglichkeit, eine Sondervorstellung durchzuführen.

Schreibt uns einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit eurer Idee und wir werden mit euch in Kontakt treten.

Um uns und euch die Arbeit etwas zu erleichtern solltet ihr euch bereits über einige Dinge Gedanken gemacht haben. Unter anderem:

  • Welcher Film soll gezeigt werden?
  • An welchem Datum/Uhrzeit soll der Film gezeigt werden?
  • Wer genau Veranstaltet diese Vorstellung?
  • Mit wie vielen Besuchern rechnet ihr?
  • Plant ihr abseits der Filmvorstellung noch irgend eine andere Aktion wie z.B.
    • Podiumsdiskussion
    • Grillabend
    • Cocktail bar
    • etc.

Bitte beachtet auch das wir in der Regel mindestens 2 Wochen Vorlauf benötigen, um alle organisatorischen und rechtlichen Aspekte einer Sondervorstellung zu klären, und um ausreichend Werbung machen zu können. Wir können außerdem nicht garantieren, dass wir jeden Film für euch lizenzieren können, daher bitten wir euch, möglichst frühzeitig eine Anfrage an uns zu schicken, um die Machbarkeit eines bestimmten Filmes zu prüfen.

 

Du möchtest bei uns Mitarbeiten?

Schön das du dich für die Arbeit des LichtspielZentrum. Duisburg interessierst. Wir sind immer auf der suche nach neuen, filmbegeisterten Leuten, die Spaß daran haben, in unserem Unikino mitzuwirken. Nicht nur das wir jedes Semester aufs neue ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine stellen, planen wir auch coole Sondervorstellungen wie Double Features, Marathons und andere tolle Sachen. Als studentische Initiative arbeiten wir alle ehrenamtlich zusammen, und ermöglichen so ein noch größeres Kulturelles Angebot an unserer Universität.

Wenn du jetzt Lust hast, kannst du dich gerne bei uns melden und wir unterhalten uns mal über eine Mitarbeit bei uns. Schreibe uns in einem unserer Sozialen Netzwerke an, oder schicke eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und sage uns warum du gerne bei uns mithelfen möchtest. Natürlich kannst du uns auch persönlich an einem Vorstellungstermin ansprechen, wir sind immer über neue Leute begeistert.

Kalender

<<  September 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930